Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Kanaldeckel repariert

Kommunales

Der Kanaldeckel in der Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße ist wieder im Boden eingelassen.

Anwohner auf der Pfaffendorfer Höhe hatten den Ortsverein darüber informiert, dass ein Kanaldeckel in der Karl-Friedrich-Goerdeler-Straße gegenüber der Einmündung Alfred-Delp-Straße gute 5 cm aus der Fassung ragte. Der Ortsverein setzte sich mit der Verwaltung in Verbindung,  diesen und alle anderen Kanaldeckel zu überprüfen. Dieses wurde prompt erledigt. Jetzt schließt der Kanal wieder bündig ab.

"Durch das schnelle Reagieren der Mitarbeiter wurde verhindert, dass sich Autofahrer ihre Felgen beschädigen. Gefährlicher noch, dass Radfahrer sich in die zuvor falsch   in Fahrtrichtung eingelassenen Längsrillen einfädeln und stürzen. Ein herzliches Dankeschön an den Bautrupp!" sagt Christoph Kretschmer