Unser OB-Kandidat für Koblenz. Hier kommen Sie zu seiner Homepage www.davidlangner.de

Radweg freigeschnitten

Der Rad- und Fußweg "Am Kratzkopfer Hof" ist wieder gefahrlos zu benutzen.

Endlich sind die Büsche entlang des Radweges zurückgeschnitten und die Fußgänger brauchen an dieser Stelle nicht auf den Radweg auszuweichen. Ein gemeinsames Miteinander zwischen Fußgängern und Radfahrern ist wichtig, jedoch müssen die Voraussetzungen stimmen. Einige heikle Situationen gab es auf diesem Streckenabschnitt, dies gehört nun der Vergangenheit an, freut sich Christoph Kretschmer, der die Stadt gebeten hat die Büsche zurückzuschneiden. "Vielen Dank an die Mitarbeiter der Stadt, dass diese nach meiner Anregung so schnell tätig wurden."