David Langner ist Oberbürgermeister

Kommunales

Der Ortsverein ist stolz, dass der ehemalige Vorsitzende und jetztige Beisitzer der neue Oberbürgermeister von Koblenz ist.

Ein großer Festakt, der eigentlich eine Sondersitzung des Stadtrates war, wurde David in das Amt eingeführt. Der bisherige OB Joachim Hofmann-Göttig wurde verabschiedet.

"JOHO" wie er in Koblenz genannt wird hat in seiner Amtszeit Vieles zum Wohle der Stadt getan. Zu nennen sind solide Finanzen, eine tolle Entwicklung der Stadt im Tourismus und Wirtschaftsbereich. Glücklich siund wir über den weiteren Erhalt der Seilbahn. Wir Koblenzer sind stolz auf unsere Stadt.

Vielen Dank JOHO für deine tolle Arbeit!

"Ich melde mich zum Dienst.“ sagt David. Wir kennen ihn gut und die Pfaffendorfer schätzen ihn, dass er immer ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche der Bürger hat. Er will oberster Dienstleister sein. Er hat von JOHO ein gut bestelltes Feld hinterlassen. Dies gilt es für Ihn weiterzuentwickeln. Neben den Themen sozialer Wohnungsbau, KITAplätzen liegt ihm die Entwicklung der Mobilität am Herzen.  Im Mittelpunkt steht imme der Bürger dieser Stadt.

Wir vom Ortsverein wünschen Ihm gutes Gelingen!