Gehweg Ecke Emser Straße/Seizstraße

Veröffentlicht am 06.05.2017 in Aktuell

Die eigentlichen Bauarbeiten in der Seizstraße sind bereits vor einigen Wochen beendet worden, der Graben wieder verschlossen.
Leider bisher nicht wieder hergestellt wurde der Gehweg Ecke Emser Straße/Seizstraße.

 

 

Die Ecke ist stark frequentiert: als Schulweg oder auf dem Weg der Schulkinder zum Sportunterricht in der Turnhalle. Mütter mit Kinderwagen und Senioren, oder die Kunden des anliegenden Metzgers nutzen den Bürgersteig.
Auf Nachfrage des SPD-Ortsvereins teilte die Stadtverwaltung nun mit, die Stelle sein bekannt. In der nächsten Woche fände ein Ortstermin statt in dem geklärt werde, wie die Wiederherstellung erfolgen könne. Evtl. würde dann der komplette Belag zeitnah erneuert.
Wir bleiben für Sie am Ball!

 

Unser Wahlprogramm "Kompakt" für Koblenz

Die sieben wichtigsten Ziele für Koblenz (bitte klicken)

SPD - Ich will mitmachen

Mitglied werden

http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/