Neujahrsempfang des Ortsrings Pfaffendorf

Ein gelungener Jahresauftakt der Pfaffendorfer Vereine

Die Gemeinschaft der Pfaffendorfer Vereine hat am 13.01.2017 zum Neujahrstreff geladen. Viele Bürger  haben von diesem Angebot gebrauch gemacht.

Bei Bier, Wein und Laugengebäck wurde angeregt über Pfaffendorf gesprochen. Spontan wurde beschlossen, dass die Pfaffendorfer Vereine sich am 21.01.2017  um 10:00 Uhr am Jahnplatz treffen um sich gemeinsam zum Kundgebungsort "Koblenz bleibt bunt" aufzumachen. "Dies ist eine Aktion aller Vereine unter dem Motto Pfaffendorf für Demokratie und gegen Populismus," betont Christoph Kretschmer

Eine besondere Überraschung war, dass das Männerbalett der "Schälsjer" ihren neuen Sessionstanz 2017 uraufgeführt hat. "Was ein Spaß! Meine Empfehlung: Die Prunksitzung am 22.01.2017 um 12:11 Uhr," so David Langner.

Infos über die Schälsjer und die Prunksitzung finden Sie hier .

Alle Termine des Vereinsleben von Pfaffendorf finden Sie hier.