Pfaffendorf im Stadtverband gut vertreten

Stadtverband

Auf der heutigen Stadtverbandskonferenz übernahm Detlev Pilger den Vorsitz der Koblenzer SPD von David Langner. Dieser will sich voll und ganz auf seine Kandidatur zum Oberbürgermeister der Stadt Koblenz konzentrieren und hatte daher nicht wieder für einen Posten im Vorstand kandidiert.
Pfaffendorf ist aber weiterhin gut im neuen Stadtverbandsvorstand vertreten: Christoph Kretschmer wurde neben Dr. Anna Köbberling und Marion Lipinski-Naumann zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt - herzlichen Glückwunsch unserem OV-Vorsitzenden!

Das Bild zeigt den neuen geschäftsführende Vorstand der SPD Koblenz mit dem OB-Kandidaten David Langner
V.l.n.r.: David Langner, Staatssekretär, Dr. Anna Köbberling, MdL (stv. Vorsitzende), Detlev Pilger, MdB (Vorsitzender), Marion Lipinsky-Naumann, Ratsfraktionsvorsitzende (stv. Vorsitzende), Christoph Kretschmer (stv. Vorsitzender), Raymond Twiesselmann (Schriftführer), Dr, Thorsten Rudolph (Schatzmeister)