Pfaffendorfer Kirmes 2018

Veröffentlicht am 20.06.2018 in Ortsverein

SPD Pfaffendorf

Der Ortsverein hat eine Mannschaft beim Menschenkickertunier gestellt.

Kirmessamstag war ganz schön sportlich. Insgesamt 12 Mannschaften haben sich zum Tunier angemeldet. Der Spaß stand im Vordergrund. So spielte beispielsweise die freiwillige Feuerwehr in kompletter Montur plus Helm. 

"Als die Kirmesgesllschaft uns von der Idee erzählte, waren wir direkt Feuer und Flamme. Neben einer Mannschaft haben wir vom Ortsverein den Siegerpokal gespendet. Wir trainieren schon mal für das nächste Jahr." so Christoph "Jogi"Kretschmer

 

 

Unser Wahlprogramm "Kompakt" für Koblenz

Die sieben wichtigsten Ziele für Koblenz (bitte klicken)

SPD - Ich will mitmachen

Mitglied werden

http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/