Sichere Abstellplätze für Pedelec`s und Fahrräder

Veröffentlicht am 09.04.2019 in Kommunales

Wir haben in unserem Wahlprogramm sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder aufgenommen. Eine Verkehrswende kann nur gelingen wenn sie ganzheitlich gedacht wird.

Diese Idee hat sich bei unserem letzten Gespräch der Oberbürgermeister David Langner nochmals notiert. Wir sind uns einig, dass jeder nachhaltig  investierter Euro ein Guter ist. Die Idee eine Möglichkeit zu schaffen die Räder sicher abzustellen fördert den Radverkehr. „Auf Grund der Verkehrssituation fragen mich viele Bürger, wie das denn so geht mit einem Elektrofahrrad. Sie wissen, dass ich seit über 20 Jahren mit dem Rad nach Andernach auf die Arbeit fahre und gewisse Erfahrung besitze. Ich rate unbedingt zu einem E-Bike! Das Problem ist in der Tat die unsicheren Abstellmöglichkeiten. Das muß sich ändern,“ fordert Christoph Kretschmer 

 

Unser Wahlprogramm "Kompakt" für Koblenz

Die sieben wichtigsten Ziele für Koblenz (bitte klicken)

SPD - Ich will mitmachen

Mitglied werden

http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/