Mit uns David Langner stärken!

Am 26. Mai ist Kommunalwahl! Christoph Kretschmer und Stefanie Zelter sind die beste Wahl für Sie!

Der Oberbürgermeister ist einer von uns! David Langner.

Mit den Kandidaten Pfaffendorf stärken

Am 26.Mai ist Kommunalwahl! Christoph Kretschmer Platz 11 Stefanie Zelter Platz 48

Sinnbild wird erneuert

Kommunales

Wir haben die Verwaltung darauf hingewiesen, dass das Sinnbild vor der Pfaffendorfer Grundschule aus Richtung Horchheim kommend nicht mehr zu sehen ist.

Die Verwaltung reagiert prompt! In der 37 Kalenderwoche wird das Sinnbild erneuert.
Dies ist ein weiterer Schritt, dass der Schulweg der Pfaffendorfer Kinder sicherer wird. Wir haben aber noch einige Hausaufgaben zu machen: so wird von der Elternschaft angeregt, dass eine dauerhafte Geschwindigkeitsmessungstafel installiert wird. Wir sind auch hier mit der Verwaltung in Gesprächen.