18.05.2019 in Allgemein

Erfolgreicher Infostand

 

Alles rund um unsere Kandidaten sowie unsere Ideen für Pfaffendorf gab's heute nochmal am Infostand.
Für alle Spätaufsteher, die uns verpasst haben: eine Sonderausgabe des Kuckuck flattert in den nächsten Tagen noch in die Briefkästen und die Chance auf einen Hausbesuch durch Christoph Kretschmer gibt's auch noch.

16.05.2019 in Pressemitteilung

Mehr Kümmern, statt noch mehr Plakate

 

Ein Grundrecht in einer freiheitlichen Demokratie besteht im Recht, frei zu wählen. Um als Partei auf sich aufmerksam zu machen, werden unter anderem Wahlplakate erstellt und verwendet. Und doch ist im aktuellen Wahlkampf etwas auffällig: Die Masse an Wahlplakaten

16.05.2019 in Bundespolitik

Machbarkeitsstudie Ausweichstrecke Bahn

 

Wie bei unserer Veranstaltung am 15. April in der Grundschule versprochen, arbeitet Detlev Pilger in Berlin weiter gegen den Bahnlärm - richtig und wichtig auch für uns in Pfaffendorf!

12.05.2019 in Kommunales

Lademöglichkeiten auch in den Stadtteilen

 

Das könnte eine Lösung für Koblenz sein. Wir setzen uns für Lademöglichkeiten auch in den Stadtteilen ein. Menschen die in einer Mietwohnung wohnen müssen auch die Möglichkeit bekommen, in Ihren Stadtteilen zu laden. Ebenso wollen wir w-Lan in den Stadtteilen.

07.05.2019 in Kommunales

Das Warten hat ein Ende!

 

In unserem letzten Artikel über die Verkehrsinsel an der Bushaltestelle Emser Straße / Seitzstraße haben wir folgendes geschrieben:

Unser Wahlprogramm "Kompakt" für Koblenz

Die sieben wichtigsten Ziele für Koblenz (bitte klicken)

SPD - Ich will mitmachen

Mitglied werden

http://www.spd.de/partei/Mitglied_werden/